Ihre Allgemeinmediziner in Marl

Zentrum unserer Praxis für Allgemeinmedizin in Marl sind Sie als Patient mit Ihren individuellen gesundheitlichen Fragen.

Wir haben das Ziel - im Sinne einer ganzheitlichen Medizin - Sie so vollständig und ganzheitlich wie möglich zu untersuchen, um Sie optimal behandeln, therapieren und präventiv beraten zu können.

Ihre Gesundheit gemeinsam mit Ihnen zu bewahren ist unser Anliegen und dafür setzen wir unser umfassendes Wissen und unsere Erfahrung ein.

In unseren Spezialsprechstunden beschäftigen wir uns ausführlich mit Ihren gesundheitlichen Fragen.

Eine patientenorientierte Betreuung und detaillierte Aufklärung, regelmäßige Weiterbildungen, leitliniengerechte Organisations- und Behandlungsabläufe sowie eine optimale Kommunikation mit den kooperierenden Ärzten in Marl sichern die Qualität unserer Praxis.

Auf den folgenden Seiten bieten wir Ihnen umfassende Informationen über unsere Praxis für Allgemeinmedizin in Marl, unsere Praxisschwerpunkte und Leistungen.

Ihre Allgemeinmediziner in Marl
Dr. med. Michaela Schulze-Schay, Dr. med. Christoph Schay und das Praxisteam

Kooperationspartner

Infektsprechstunde

Bei Vorliegen eines Atemwegsinfektes betreten Sie bitte keinesfalls die Praxis, sondern kommen Sie mit FFP2-Maske um 10:00 Uhr zur Infektsprechstunde im Untergeschoss (Eingang Gartentor vom Haselnussweg). Bringen Sie bitten den ausgefüllten Infektfragebogen mit. Vielen Dank.

Telefonische Erreichbarkeit

Wir haben für Sie von 08:00 - 09:00 Uhr eine Notfallsprechstunde ohne vorherige Terminvereinbarung eingerichtet. Während dieser Zeit sind wir telefonisch nicht zu sprechen.

Nutzen Sie gerne unseren 24-Stunden-Service für Rezeptbestellungen oder Überweisungsanfragen.

Ab 09:00 Uhr erreichen Sie unsere Mitarbeiter/innen zu einem persönlichen, telefonischen Gespräch.

Hausbesuche

Melden Sie erforderliche Hausbesuche bitte bis spätestens 10:30 Uhr in der Praxis an. Vielen Dank.